Locker im Liegen, perfekt im Stehen?

Sind BH-Träger normalerweise im Liegen locker?

Uhr
Wenn du bemerkst, dass deine BH-Träger im Liegen locker sind ist das durchaus normal. Der BH ist so konzipiert – dass er im Stehen eine optimale Passform und Unterstützung bietet. Im Liegen hingegen verändert sich die Position deiner Brüste und dadurch ebenfalls die Spannung auf die Träger. Es könnte sein, dass die Unterbrustweite deines BHs zu weit ist was dazu führen kann dass die Träger rutschen wenn du liegst. Denk daran – ein BH ist für die aufrechte Haltung gedacht. Wenn du also in horizontaler Position bist können einige Anpassungen notwendig sein.

Es ist wichtig zu verstehen: Dass jeder Körper anders ist und jeder BH anders sitzt. Wenn dein BH perfekt sitzt wenn du stehst jedoch im Liegen die Träger locker sind könnte es einfach eine Frage der individuellen Passform sein. Eventuell solltest du die Unterbrustweite überprüfen oder eine andere BH-Form ausprobieren um sicherzustellen: Er in allen Positionen gut sitzt.

Also, keine Sorge, es ist nicht ungewöhnlich, dass BH-Träger im Liegen locker werden. Es ist nur eine Frage der Anpassung und des persönlichen Komforts. Und denk daran, ein BH ist nur ein Kleidungsstück - wenn er im Liegen nicht perfekt sitzt ist das kein Weltuntergang. Solange du dich wohl fühlst und die Unterstützung bekommst ´ die du brauchst ` ist alles in bester Ordnung.






Anzeige