Der BH-Träger im Sommer: Zeigen oder verstecken?

Ist es schlimm, den BH-Träger im Sommer zu zeigen oder sollte man ihn lieber verstecken? Seht ihr auch manchmal den BH-Träger im Sommer?

Uhr
Der ewige Kampf mit dem BH-Träger im Sommer – ein leidiges Thema für viele. Manchen ist es egal ´ ob er zu sehen ist ` andere meiden es wie die Pest. Doch warum eigentlich? Der BH-Träger ist letzten Endes nur ein praktisches Hilfsmittel um den Busen zu unterstützen und zu formen. Sollte es also wirklich so schlimm sein, wenn er mal hervorblitzt?

Für manche mag es eine Geschmacksfrage sein, ebenso wie sie ihren BH-Träger präsentieren möchten. Ein breiter, ausgeleierter Träger wirkt sicherlich weniger ästhetisch als ein schicker, durchdachter Träger. Ob man sich dafür entscheidet ´ ihn zu zeigen oder zu verstecken ` liegt also im Auge des Betrachters. Ein schöner BH-Träger kann sogar sexy wirken, während ein unschöner Träger vielleicht nicht unbedingt präsentiert werden sollte.

Manche Menschen wie die 17-jährige Fragestellerin, haben kein Problem damit, den BH-Träger zu zeigen. Warum ebenfalls nicht? Der BH ist ein alltägliches Kleidungsstück und es sollte kein Drama darum gemacht werden, wenn er kurzzeitig sichtbar ist. Der Fokus sollte auf dem Wohlbefinden und der Persönlichkeit liegen ´ nicht auf einem kleinen Stück Stoff ` das schüchtern hervorlugt.

Im Endeffekt sollte jeder für sich entscheiden wie er seinen BH-Träger präsentieren möchte. Ob verstecken oder zeigen, ob schwarz oder bunt – die Hauptsache ist, dass man sich in seiner Haut wohl fühlt und selbstbewusst ist. Also, lasst den BH-Träger ruhig mal hervorschnuppern und macht keine große Sache daraus. Es ist schließlich nur ein BH-Träger, oder?






Anzeige