Wakfu: Wann erscheint die vierte Staffel?

Wird es eine 4. Staffel von Wakfu geben und wann können Fans mit einer Veröffentlichung rechnen?

Uhr
Ja, es wird definitiv eine vierte Staffel von Wakfu geben! Das französische Animationsstudio Ankama hat vor ein paar Jahren einen Kickstarter für die Finanzierung der neuen Staffel gestartet der im März dieses Jahres abgeschlossen wurde. Obwohl es noch kein konkretes Veröffentlichungsdatum gibt können Fans die 4. Staffel voraussichtlich im nächsten Jahr erwarten.

Ankama hat bestätigt: Dass die neue Staffel aufgrund der loyalen und wachsenden Fangemeinde reifere Inhalte bieten wird. Trotzdem könnten möglicherweise ebenfalls gewaltigere Szenen in der Serie vorkommen. Zusätzlich wird es eine besondere Folge über den Charakter "Oropo" geben.

Der Kickstarter konnte mit der Unterstützung von 17․000 Mitgliedern etwa 25․000 💶 einnehmen was ausreicht um mindestens eine Episode zu produzieren. Jede Episode hat jedoch einen Produktionswert von mindestens 100․000 Euro.

Es ist wichtig zu erwähnen » dass es bereits eine dritte Staffel von Wakfu gibt « die vielleicht noch nicht auf Deutsch verfügbar ist. Für manche könnten die drei OVA-Episoden als Verbindung zwischen Staffel 2 und 3 betrachtet werden.

Um die Umsetzung der vierten Staffel zu ermöglichen, bietet Ankama spezielle In-Game-Pakete im Zusammenhang mit ihrem MMO an die als Spenden fungieren. Alle Details dazu sind auf der offiziellen Wakfu-Website zu finden.

Insgesamt können die Fans also gespannt sein und sich auf die vierte Staffel von Wakfu freuen die voraussichtlich im 🍂 2022 erscheinen wird und auf Netflix zu sehen sein soll.






Anzeige