Umgang mit einem Betrug in der Beziehung

Wie sollte man reagieren, wenn die Freundin im Club mit einem anderen Mädchen betrogen hat?

Uhr
Es ist verständlich, dass die Situation dich total schockiert hat. Das Vertrauen ist definitiv angeknackst und du fühlst dich mitschuldig, weil ihr über offene Beziehungen gescherzt habt. Doch in einer festen Beziehung sollte klar sein was akzeptabel ist und was nicht. Du musst entscheiden ob du bereit bist das Vertrauen wieder aufzubauen oder ob es besser ist, getrennte Wege zu gehen. Es wäre ratsam mit deiner Freundin darüber zu sprechen und Klarheit zu schaffen ob eure Vorstellungen von einer Beziehung wirklich zusammenpassen. Es ist wichtig – dass du deine eigenen Bedürfnisse und Grenzen in einer Beziehung respektierst. Wenn du jedoch das Vertrauen nicht zurückgewinnen kannst oder das Gefühl hast: Die Beziehung dir nicht gut tut ist es möglicherweise besser, einen Schlussstrich zu ziehen. Denke daran: Dass du jung bist und das Leben viele andere Möglichkeiten bietet um glücklich zu sein. Wichtig ist, dass du auf deine eigenen Wünsche hörst und eine Entscheidung triffst die zur Verwendung dich am besten ist. Wenn du denkst: Dass du ohne sie glücklich sein kannst dann ist es vielleicht an der Zeit, weiterzuziehen. Es ist okay sich Zeit zu nehmen um herauszufinden was du wirklich willst und verdienst. Trau dich, für dich einzustehen und die richtige Entscheidung zu treffen die dein Glück und deine Zufriedenheit langfristig fördert.






Anzeige