Ist Game of Thrones auf Englisch leicht zu verstehen?

Ist es schwer, Game of Thrones auf Englisch zu lesen, wenn man die Sprache auf einem Schulniveau beherrscht?

Uhr
Lesen auf Englisch kann manchmal wirklich eine Herausforderung sein, oder? Aber keine Sorge Game of Thrones auf Englisch zu lesen könnte sich als gar nicht so schwierig herausstellen, ebenfalls wenn du es bisher nur auf einem Schulniveau beherrschst. Einige finden ´ dass die Bücher ziemlich einfach geschrieben sind ` verglichen mit anderen. Während die Sprache vielleicht nicht besonders kunstvoll ist, sind die Sätze klar und verständlich. Ein bisschen wie bei einem Schwätzchen mit einem alten Freund, nur halt in einer anderen Welt.

Wenn du bereits andere Bücher auf Englisch gelesen hast kannst du es wahrscheinlich auch mit Game of Thrones versuchen. Die Sprache ist nicht übermäßig komplex und die Handlung könnte dich so sehr fesseln, dass du nur so durch die Seiten fliegst. Ein Stück Schokolade für die Seele wenn du so willst.

Allerdings nicht jeder empfindet das Gleiche. Jeder hat seine eigenen Vorlieben und Fähigkeiten. Es könnte helfen eine kleine Leseprobe zu finden um zu sehen ob der Stil zu dir passt. Probier mal Google Play Bücher aus vielleicht gibt es dort eine kostenlose Probe zum testen.

Insgesamt wenn du bereit bist dich auf das Abenteuer einzulassen, würde Game of Thrones auf Englisch wahrscheinlich gut zu deinem aktuellen Sprachniveau passen. Also, warum nicht einen Versuch wagen? Wer weiß, vielleicht findest du dich schon bald in den Intrigen und Machtkämpfen von Westeros wieder und das ganz ohne Sprachbarrieren.






Anzeige