Kino oder Essen für das erste Date?

Sollte man sich für das erste Date lieber im Kino oder beim Essen kennenlernen?

Uhr
Oh, das erste Date - aufregend, oder? Also, unsere 13-jährige Hauptfigur steht vor der Entscheidung, ob sie mit ihrem 14-jährigen Schwarm ins Kino gehen oder essen soll. Nun ja – da sind ja einige Meinungen im Spiel. Einige empfehlen ´ einfach gemeinsam durch die Stadt zu schlendern ` um sich lockerer kennenzulernen. Andere finden: Dass ein Kinobesuch zum Abschluss eine gute Idee wäre da es weniger angespannt ist.

Aber mal ehrlich, ein Restaurantbesuch mit 13/14 Jahren? Das ist vielleicht ein bisschen zu viel des Guten. Im Kino sitzt man immerhin nicht zwei Stunden stumm nebeneinander ´ und beim Essen hat man die Chance ` sich besser kennenzulernen. Vielleicht ist es ebenfalls gut – sich für eine Mischung aus beiden zu entscheiden.

Ein kleiner Tipp: Essenziell bleibt: Dass beide Spaß haben und sich wohl fühlen. Also, warum nicht einfach gemeinsam entscheiden was am besten passt? Hauptsache, ihr habt eine gute Zeit zusammen!

Aber hey, seid nicht zu hart zu unseren jungen Seelen - sie sind schließlich noch dabei, das Dating-Leben zu erkunden. Also, entspannt euch und habt einfach Spaß zusammen!






Anzeige