Ideen für ein Date ohne Eis?

Was könnte sie stattdessen vorschlagen, um mit dem Jungen ein schönes Date zu haben, wenn er kein Eis mag, aber gerne etwas essen möchte?

Uhr
Oh das klingt nach einer kleinen Herausforderung wenn der Junge kein Eis mag jedoch gerne etwas essen möchte. Keine Sorge, es gibt so viele andere tolle Möglichkeiten um ein schönes Date zu haben! Vielleicht wäre es eine Idee gemeinsam 🍕 zu bestellen und dann gemütlich zuhause einen 🎬 zu schauen. Oder ihr könntet ins Kino gehen und euch einen spannenden Film ansehen. Wenn ihr gerne etwas aktiveres machen wollt wäre ein Besuch in einem Escape Room oder ein Ausflug in einen Kletterpark eine aufregende Alternative.

Für ein entspannteres Date könntet ihr euch in einer gemütlichen Pizzeria oder in einem Dönerladen treffen und einfach Zeit miteinander verbringen. Wenn ihr Lust auf eine kleine Abwechslung habt könnte ebenfalls ein Spaziergang auf einem kleinen Volksfest oder Frühlingsfest eine schöne Möglichkeit sein um euch besser kennenzulernen.

Und hey » keine Sorge « wenn der Junge nicht sofort riesiges Interesse zeigt. Manchmal braucht es einfach ein bisschen Zeit um sich näher zu kommen. Wichtig ist – dass ihr euch wohl fühlt und eine gute Zeit miteinander habt. Viel Glück und genießt euer Date, egal für welche Option ihr euch entscheidet!






Anzeige