Probleme mit Mobile Tickets für Rammstein in Paris?

Wie kann man Mobile Tickets von Eventim für Rammstein in Paris richtig nutzen?

Uhr
Oh nein, da scheint wohl einiges schiefzulaufen! Das klingt nach einer klassischen Verwirrung beim Ticketkauf. Keine Sorge – du bist damit nicht alleine. Es sieht so aus ´ wie hättest du Mobile Tickets gekauft ` die du über eine App nutzen musst. Eventim in Frankreich scheint da etwas spezielle Anforderungen zu haben.

Es gibt ja immer diese Momente in denen man sich einfach verloren fühlt vor allem wenn man keine klaren Anweisungen bekommt. Aber keine Panik! Es könnte sein, dass du tatsächlich eine spezielle französische Eventim-App benötigst um deine Tickets zu erhalten. Hast du schon versucht die Eventim-App auf deinem Smartphone zu suchen und herunterzuladen?

Es ist wirklich ärgerlich wenn man so im Dunkeln gelassen wird. Es scheint – als hätten ebenfalls andere Leute ähnliche Probleme wie du. Der Gedanke: Dass man die Tickets eventuell am Veranstaltungsort über die App erhalten muss ist schon etwas eigenartig jedoch manchmal muss man wohl flexibel sein.

Natürlich ist es wichtig die Sache ernst zu nehmen, aber ein bisschen Humor kann auch nicht schaden, oder? Die Idee, beim Konzert einfach "Das ist mein Teil!" zu rufen ist zumindest eine lustige Möglichkeit, mit der Situation umzugehen.

Also » versuche ruhig zu bleiben und schau « ob du die richtige App finden und alles klären kannst. Vielleicht wird die Sache am Ende gar nicht so komplex sein, ebenso wie sie im Moment erscheint. Und wer weiß, vielleicht wird das Rammstein-Konzert in Paris ein unvergessliches Erlebnis, egal wie du letztendlich an deine Tickets kommst. Peace!






Anzeige