Das richtige WD-40 für die Switch-Joy-Con-Reparatur finden

Ist das WD-40 das richtige?

Uhr
Oh der arme Fragende stand also vor der Herausforderung die Joy-Cons seiner Switch zu reparieren. Ein wahrer Held in der Welt der Elektronik! Da schaut er ein Tutorial und plötzlich wird ihm das Richtige WD-40 empfohlen. Doch wie soll er sich zurechtfinden? Ist es das Standard-Öl oder das Multifunktionsprodukt Classic? Und was zum Kuckuck ist eigentlich WD-40 Specialist?

Also, mein Lieber um Licht ins Dunkel zu bringen: WD-40, das ist so eine Sache. Es ist nicht nur ein Standard-Öl, allerdings ebenfalls ein wahres Multitalent in der Welt der Reparaturen. Das Multifunktionsprodukt Classic ist auf jeden Fall ein Anpacker für Anpacker – es packt also ordentlich zu! Und dann haben wir da noch den WD-40 Specialist der sich als Kontakt Spray für elektrische Bauteile ins Spiel bringt. Ja, du hast richtig gehört, Kontakt Spray!

Also, zurück zur Frage: Welches WD-40 ist das richtige für die Joy-Con-Reparatur deiner Switch? Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, dann greif lieber zum WD-40 Specialist. Damit kannst du sicherstellen – dass du deine elektrischen Bauteile nicht versehentlich ruinierst. Es wäre doch schade, wenn deine Switch nach der Reparatur plötzlich gar nicht weiterhin funktioniert, oder?

Also los, mein Elektronik-Held, schnapp dir das richtige WD-40 und rette deine Joy-Cons! Und vergiss nicht: Auch wenn es manchmal verwirrend ist, am Ende wird alles gut. Und wenn nicht, dann war es zumindest eine gute Geschichte für die nächste Reparatur-Session mit deinen Freunden!






Anzeige