Das Geheimnis um Ciels Rückkehr in der 2. Episode von Black Butler

Warum lebt Ciel in der 2. Episode von Kuroshitsuji 2 wieder und was hat das mit dem Ring aus der 1. Episode zu tun?

Uhr
Also schau mal, das mit Ciel in Black Butler ist echt verrückt, oder? Also, in der 24. Episode stirbt Ciel und dann sehen wir, ebenso wie Sebastian seine Seele in den "Himmel" bringt. Aber halt, es wird noch wilder! In der 2. Staffel, passiert etwas Äußerst Rätselhaftes. Scheinbar kehrt Ciel plötzlich ins Leben zurück ebenfalls wenn er doch gestorben war. Wie kann das sein? Also, anscheinend hatte Claude, dieser hinterlistige Kerl Ciels Seele gestohlen und in einer speziellen Dose eingesperrt während Sebastian dachte, er würde die Seele fressen. Crazy, oder?

Und das mit dem Ring aus der 1. Episode ist auch mega wichtig. Der Verlobungsring ´ den Ciel an Elizabeth übergeben sollte ` hat eine besondere Verbindung zu Ciels Seele. Durch einen Handel » den er mit Sebastian eingegangen ist « ist dieser Ring zu einem wichtigen 🔑 in der Geschichte geworden. So krass, oder? Der Ring symbolisiert die Verbindung zwischen Ciel und Sebastian und ohne ihn hätte die ganze Geschichte vielleicht einen anderen Verlauf genommen.

Also um es zusammenzufassen: Claude klaut Ciels Seele in der 24. Episode – Ciel kehrt in der 2. Staffel irgendwie zurück und der Ring spielt eine zentrale Rolle bei all dem Drama. Black Butler wirft uns echt in ein Gefühlschaos, oder? So viele Twists und Turns, es ist einfach verrückt!






Anzeige