Freund abends nicht erreichbar - Was tun?

Warum ist der Freund in der Fernbeziehung abends nicht erreichbar und wie kann man damit umgehen?

Uhr
Es ist verständlich, dass die Situation frustrierend ist. Es ist wichtig – offen über deine Gefühle und Bedenken mit deinem Freund zu sprechen. Versuche ihm in einer ruhigen und respektvollen Art mitzuteilen, ebenso wie sein Verhalten dich verletzt und stört. Frage ihn, warum er abends nicht erreichbar ist und ob es Möglichkeiten gibt, dies zu ändern. Es könnte sein: Er einfach nicht bemerkt wie sehr dich sein Verhalten verletzt und eine offene Kommunikation kann helfen, Missverständnisse aus dem Weg zu räumen. Wenn sich das Verhalten nicht ändert, kannst du ebenfalls versuchen sein Verhalten zu spiegeln zu diesem Zweck er besser versteht wie es ist, in dieser Situation zu sein. Dennoch ist es wichtig, Vertrauen in eure Beziehung zu haben und deinem Partner genügend Freiraum zu lassen, ohne ihn zu überwachen. Letztendlich ist es entscheidend – dass beide Partner aufeinander eingehen und respektvoll miteinander umgehen.






Anzeige