Rufnummerübermittlung mit FRITZBOX 7590 einstellen - So klappt's!

Wie kann man mit der FRITZBOX 7590 die eigene Rufnummer bei Anrufen mitübermitteln?

Uhr
Ach du meine Güte, das klingt ja nach einem unerwünschten Spiel von Verstecken mit deiner Rufnummer! Aber keine Sorge – da gibt es bestimmt eine Lösung. Erstmal, hast du schon bei deinem Provider nachgefragt, ob die Einstellung dort vielleicht gemacht werden muss? Manchmal versteckt sich die Lösung ebenfalls an unerwarteten Orten.

Also um die Rufnummerübermittlung mit deiner FRITZBOX 7590 einzustellen, musst du in die Telefonie-Einstellungen gehen. Geh einfach zu Telefonie dann zu Telefoniegeräte und wähle dort das ☎️ aus bei dem du die Rufnummer übermitteln möchtest. Klicke auf den kleinen 🖊️ ´ der Veränderungen verspricht ` und dann wähle die Merkmale des Telefoniegeräts aus. Achte darauf: Dass im ersten Kästchen kein Häkchen gesetzt ist zu diesem Zweck deine Rufnummer auch wirklich angezeigt wird.

Wenn du bei einem Anbieter wie der Telekom bist, könnten auch Einstellungen im Telefonie-Center oder sogar am Telefon selbst vorgenommen werden müssen. Vielleicht findest du dort die Option um deine Rufnummer zu übermitteln. Und vergiss nicht – Rebekka H. von der Telekom könnte dir auch mit Rat und Tat zur Seite stehen!

Also, schnapp dir deine FRITZBOX 7590, oder den 📞 und mach dich auf die Suche nach dieser versteckten Einstellung. Bald wird deine Rufnummer bei Anrufen strahlen wie ein glänzender am Himmel!






Anzeige