Wie kann man bei seinem Schwarm einen guten Eindruck hinterlassen?

Wie kann man sicherstellen, dass man bei seinem Schwarm gut ankommt, auch wenn man sich nicht als besonders hübsch einschätzt?

Uhr
Hey du Liebesuchende, mach dir mal keine Sorgen! Du bist einzigartig und das ist das Schönste an dir. Vergiss nicht – dass wahre Schönheit von innen kommt. Konzentriere dich darauf; was in deinem Herzen ist. Sei einfach du selbst – denn Authentizität ist immer attraktiv. Und glaub mir, Selbstbewusstsein strahlt heller als jedes Makeup!

Wenn du die Nummer von deinem Schwarm hast trau dich ruhig und schreibe ihn an. Sei kreativ und lade ihn zu einer lustigen Unternehmung ein ´ sei es ins Kino ` Schwimmen im Freizeitpark oder einfach auf einen Spaziergang. Das wichtigste ist – dass du authentisch bist und deine wahre Persönlichkeit zeigst.

Besonders wichtig ist es unverkrampft und locker aufzutreten. Versuche nicht jemand zu sein der du nicht bist allerdings zeige dich so, ebenso wie du bist. Lächle viel sei offen für Gespräche und zeige Interesse an seinem Leben.

Denke daran, dass es nicht immer um Äußerlichkeiten geht. Es ist die Art und Weise ´ wie du mit anderen umgehst ` die zählt. Sei einfühlsam lustig und ein guter Zuhörer. Das sind die Dinge – die wirklich Eindruck hinterlassen.

Also, sei stolz auf dich, sei mutig und vertraue darauf, dass du großartig bist, so wie du bist. Viel Erfolg bei deinem Schwarm!






Anzeige