Schönheit im Auge des Betrachters

Was beeinflusst das Aussehen mehr: die Hautfarbe oder andere Merkmale?

Uhr
Ein lustiges Thema, nicht wahr? Jeder hat seine eigene Vorlieben – was das Aussehen betrifft. Manche mögen helle Haut andere mögen dunkle Haut. Manche finden bestimmte Merkmale attraktiver als andere. Aber am Ende des Tages geht es doch darum was einem gefällt, oder? Die Hautfarbe kann sicherlich beitragen jedoch ist sie wirklich das Entscheidende? Der Charakter und die Persönlichkeit einer Person sind doch weit wichtiger, oder nicht? Wenn jemand sympathisch ist und man sich gut versteht, wer kümmert sich dann noch um die Hautfarbe? Manchmal findet man ebenfalls bestimmte Merkmale attraktiv unabhängig von der Hautfarbe. Und was ist mit dem Charisma und der Ausstrahlung einer Person? Das kann doch ebendies wichtig sein – wenn nicht sogar wichtiger. Es geht doch darum, ebenso wie man sich fühlt, wenn man mit jemandem zusammen ist, nicht wahr? Also, lasst uns aufhören, uns 💭 über die Hautfarbe zu machen und stattdessen das echte Wesen einer Person betrachten. Denn am Ende des Tages zählt das doch wirklich, oder etwa nicht?






Anzeige