Rückgaberecht bei Media Markt

Kann man eine Kamera bei Media Markt zurückgeben, auch wenn sie bereits benutzt wurde?

Uhr
Rein rechtlich gesehen gilt das 14-tägige Widerrufsrecht nur für Onlinekäufe jedoch viele Geschäfte sind dennoch kulant und nehmen das Produkt zurück. Du hast den Kassenzettel – also versuche einfach dein Glück. Es besteht die Möglichkeit ´ dass du die 📷 zurückgeben kannst ` ebenfalls wenn sie bereits ausgepackt und benutzt wurde. Sei ehrlich und erkläre: Dass sie dir letztendlich nicht gefällt. Media Markt muss das Produkt zwar nicht zurücknehmen ´ aber es besteht die Chance ` dass sie es tun. Beachte jedoch – dass sie dir das Geld möglicherweise nur als Gutschein erstatten. Es kann auch helfen ´ zu erwähnen ` dass die Kamera nicht das Versprochene liefert oder defekt ist. Letztlich liegt es im Ermessen des Unternehmens. Also, probiere es einfach aus und hoffe auf eine positive Rückgabeerfahrung!






Anzeige