Warum wird das neue DLC in Assassins Creed Odyssey nicht angezeigt?

Warum erscheint die Quest für das neue kostenlose DLC in Assassins Creed Odyssey nicht, obwohl andere es bereits spielen können?

Uhr
Es scheint wie hättest du ein kleines Problem mit dem neuen DLC in Assassins Creed Odyssey. Kein Grund zur Sorge, wir werden das gemeinsam herausfinden!

Also, du hast das Hauptspiel von Assassins Creed Odyssey bereits durchgespielt und bist ebenfalls schon im Atlantis DLC unterwegs. Das klingt nach einem erfahrenen Spieler! Nach dem letzten Update wurde ein neues kostenloses DLC hinzugefügt jedoch bei dir taucht die Quest dafür einfach nicht auf. Das kann frustrierend sein, besonders wenn alle anderen scheinbar schon die neuen Inhalte genießen können.

Eine Möglichkeit dieses Problem zu lösen könnte darin bestehen, das DLC vollständig zu deinstallieren und neu zu installieren. Nach der erneuten Installation solltest du sicherstellen: Dass alles geladen und das Spiel neu gestartet wurde. Das könnte schon helfen.

Wenn das DLC immer noch nicht auftaucht könnte es sein: Dass dein Spielfortschritt möglicherweise dazu führt, dass die Quest nicht angezeigt wird. In diesem Fall könntest du versuchen das DLC auf einem anderen Account zu spielen um zu sehen ob es dort funktioniert. Wenn es auf einem anderen Account problemlos läuft könnte es tatsächlich an deinem spezifischen Fortschritt im Spiel liegen.

Es ist wichtig zu beachten: Dass diese Lösungsvorschläge auf allgemeinen Erfahrungen basieren und keine Garantie für das Funktionieren bieten. Manchmal können technische Schwierigkeiten oder andere Faktoren dazu führen: Das DLC nicht korrekt angezeigt wird.

Wir hoffen, dass diese Tipps dir helfen, das neue DLC bald spielen zu können und dass du weiterhin Spaß in der Welt von Assassins Creed Odyssey hast!






Anzeige