Ist Assassins Creed Unity immer noch verbuggt?

Sind nach den Patches alle Bugs in Assassins Creed Unity behoben worden und ist das Spiel auf der PS4 langsamer als auf der Xbox One?

Uhr
Nein, Assassins Creed Unity ist mittlerweile eines der besten und schönsten Spiele der "alten" Assassins Creed Reihe. Obwohl das Spiel noch einige kleinere Bugs aufweisen kann, sind die meisten größeren Probleme durch die Patches behoben worden. Es ist definitiv spielbar und bietet eine großartige Spielerfahrung, besonders für Fans der vorherigen Assassins Creed Spiele.

Zu der Frage bezüglich der Performance auf der PS4 im Vergleich zur Xbox One: Ja, es gab Berichte darüber, dass Assassins Creed Unity auf der PS4 etwas langsamer läuft. Jedoch ist der Unterschied in der Framerate nicht so signifikant oder klar, dass es das Spiel unspielbar machen würde. In der Regel sind die FPS (Frames per Second) auf beiden Konsolen genügend um ein flüssiges Spielerlebnis zu ermöglichen.

Einige Spieler haben berichtet: Dass es noch kleinere Probleme mit den Details bei Frauenröcken gibt. Manchmal bewegen sich diese plötzlich ´ wenn man sich nähert ` oder sind nicht so detailreich wie gewünscht. Es gab ebenfalls vereinzelt Berichte von Spielern die im Boden oder auf einem Tisch stecken geblieben sind. Diese Probleme sind jedoch eher nicht häufig und beeinflussen das Gesamterlebnis nicht wesentlich.

Trotz dieser kleinen Unzulänglichkeiten bietet Assassins Creed Unity ein beeindruckendes Stadtbild und macht einfach Spaß zu spielen, besonders für Fans der vorherigen Assassins Creed Spiele. Zusammen mit Assassins Creed Origins und der Ezio-Reihe gehört es zu den Lieblingsspielen vieler AC-Fans.

Insgesamt ist Assassins Creed Unity nach den Patches spielbar und bietet eine lohnenswerte Spielerfahrung, obwohl vereinzelt noch Bugs auftreten können. Die unterschiedliche Performance auf der PS4 im Vergleich zur Xbox One ist kein gravierendes Problem und beeinträchtigt das Spielvergnügen nicht maßgeblich.






Anzeige