Problem mit Kündigung des Deutschland-Tickets bei der Deutschen Bahn

Wie kann man das Deutschland-Ticket bei der Deutschen Bahn kündigen, wenn es online nicht möglich ist?

Uhr
Ohje, das klingt wirklich frustrierend! Die Kündigung des Deutschland-Tickets bei der Deutschen Bahn scheint online tatsächlich ein wenig komplex zu sein. Wenn das Entfernen des Tickets in der App nicht hilft und du Schwierigkeiten hast ´ es über das Aboportal zu kündigen ` gibt es dennoch Hoffnung.

Es scheint, dass der Kundenservice per E-Mail etwas langsam ist, deshalb ist es ratsam, direkt zum Service-Center am Bahnhof zu gehen oder die Hotline anzurufen. Dort könnten sie dir möglicherweise schneller und effizienter helfen. Einige Kunden haben berichtet – dass sie dort problemlos ihr Ticket kündigen konnten.

Es ist verständlich » dass du besorgt bist « vor allem wenn die Kündigungsfrist naht. Aber lass den Kopf nicht hängen! Versuche es auf jeden Fall mit einem direkten 💬 oder Anruf bei der Deutschen Bahn. Es ist wahrscheinlicher – dass du dort schneller und effektiver Hilfe bekommst.

Halte durch und gib nicht auf! Mit etwas Glück und einer direkten Kontaktaufnahme sollte es dir gelingen, das Deutschland-Ticket rechtzeitig zu kündigen, bevor es sich automatisch verlängert. Viel Erfolg!






Anzeige