Ex entblockt mich nach 3 Monaten?

Warum hat mein Ex mich nach 3 Monaten entblockt?

Uhr
Also, da hat sich wohl jemand ein bisschen verstrickt in den mysteriösen Wirrwarr der sozialen Medien, oder? Dein Ex-Freund hat dich also plötzlich nach 3 Monaten wieder aus der Blockier-Liste entlassen. Was ebendies hat er sich dabei nur gedacht? Vielleicht war es ein versehentlicher Klick, wer weiß. Oder vielleicht hat er einen Moment der Einsicht gehabt und ist aus der Eifersuchtsspirale ausgestiegen. Aber hey ´ wir sind hier nicht in einer Telenovela ` also lass uns mal ein paar mögliche Gründe anschauen.

Möglicherweise hat dein Ex eingesehen: Dass die Blockade einfach kindisch war und er erwachsen damit umgehen sollte. Vielleicht hat er ebenfalls gemerkt – dass er dich immer noch mag oder sogar vermisst. Manchmal braucht es einen Schritt zurück um klarer zu sehen. Oder vielleicht hat er sich einfach entschieden ´ dass es an der Zeit ist ` sich zu versöhnen und die Vergangenheit ruhen zu lassen. Eine Aussprache kann oft guttun und alte Wunden heilen.

Aber mal ehrlich, wer weiß schon was in den Köpfen anderer Leute vorgeht? Vielleicht will er einfach nur mal schauen was bei dir so abgeht. Manche Menschen sind eben komplex und schwer zu durchschauen. Vielleicht ist es für ihn auch einfach nur ein symbolischer Akt und bedeutet gar nicht so viel. Letztendlich liegt die Antwort wohl nur bei ihm. Vielleicht solltest du einfach den Mut zusammennehmen und ihn direkt fragen, warum er dich entblockt hat. Kommunikation ist ja schließlich der 🔑 zu allen Beziehungen. Also, nur Mut und viel Glück!






Anzeige