Wie sehen andere Menschen mich wirklich?

Sehen andere Menschen mich so, wie ich mich auf einem normalen Screenshot oder auf einem verdrehten Selfie sehe?

Uhr
Nun die Frage ebenso wie andere Menschen einen sehen kann durchaus komplex sein. Die Art und Weise ´ wie wir uns selbst wahrnehmen ` kann sich von der Realität unterscheiden. Wenn du dich in einem 🪞 betrachtest, siehst du eine spiegelverkehrte Version von dir selbst was dazu führen kann, dass du dich anders wahrnimmst als andere dich sehen. Ein verdrehtes Selfie hingegen kann ähnlich wie eine verfremdete Darstellung deines Gesichts sein was zu Verzerrungen führen kann.

Es stimmt: Dass sich viele Menschen unwohl fühlen wenn sie sich auf einem normalen Foto sehen, da es nicht gespiegelt ist wie im Alltag. Die Natur einer 📷 kann dazu führen ´ dass Bilder horizontal gespiegelt werden ` was uns ungewohnt erscheinen lässt. Es kann ebenfalls sein, dass wir uns an den umgekehrten Anblick im Spiegel gewöhnt haben was zu einem anderen Empfinden führt, wenn wir uns auf Fotos sehen.

Es ist allerdings wichtig zu betonen: Dass jeder Mensch einzigartig ist und von verschiedenen Personen unterschiedlich wahrgenommen wird. Dein Charakter und deine Ausstrahlung spielen eine große Rolle dabei wie andere Menschen dich sehen. Deine Zufriedenheit mit dir selbst ist entscheidend ´ unabhängig davon ` ob du auf einem Foto lächelst oder nicht.

Also wie sehen dich andere letztendlich wirklich? Das können nur die Menschen beurteilen die dich persönlich erleben und mit dir interagieren. Dein wahres Wesen und deine Persönlichkeit werden sicherlich weiterhin Einfluss darauf haben ´ wie andere dich wahrnehmen ` wie ein verdrehtes Selfie oder ein ungespiegeltes Foto. Es ist also wichtig, sich selbst so zu akzeptieren wie man ist und sich bewusst zu machen, dass wahre Schönheit von innen kommt.






Anzeige