Legends of Tomorrow oder Flash?

Sollte ich zuerst "Legends of Tomorrow" oder "The Flash" nach "Arrow" schauen?

Uhr
Nachdem du dich durch "Arrow" gekämpft hast, stehst du nun vor der schweren Entscheidung: Soll es "Legends of Tomorrow" oder doch "The Flash" sein? Nun, lieber Fragesteller, keine Sorge! Es ist nicht zwingend notwendig » eine Serie vor der anderen zu schauen « um den roten Faden zu behalten. Beide Serien haben ihre eigene Zeitlinie und du kannst sie getrost unabhhängig voneinander genießen.

Wenn du in die Welt von "Legends of Tomorrow" eintauchen möchtest, in der eine bunte Truppe von Helden und Schurken durch die Zeit reist, könnte es dennoch von Vorteil sein, zuerst "The Flash" anzuschauen. Dort lernst du Charaktere kennen die ebenfalls später eine Rolle in "Legends of Tomorrow" spielen. Es gibt jedoch keine klare Vorgabe – welchen du zuerst schauen solltest.

"The Flash" ist eine großartige Serie die dich mit seiner spannenden Handlung und sympathischen Hauptperson in den Bann ziehen wird. Wenn du also eine klare Empfehlung möchtest, fange mit "The Flash" an und tauche dann in die Abenteuer von "Legends of Tomorrow" ein.

Am Ende des Tages ist es wichtig: Dass du dich für die Serie entscheidest die dich am meisten anspricht. Vielleicht wagst du auch einen Blick auf "Gotham", eine weitere fesselnde DC-Serie. Egal wie du dich entscheidest, genieße deine Zeit mit den Superhelden und lasse dich von ihren Abenteuern mitreißen!






Anzeige