Hilfe! Mein neues iPhone hat einen Display-Riss!

Was kann die Person tun, die ein neues iPhone 14 Pro Max mit einem kleinen Display-Riss erhalten hat? Soll sie es zur Reparatur bringen, ein neues iPhone verlangen oder sogar mit einem Anwalt klären?

Uhr
Ach du Schreck, ein Display-Riss am neuen iPhone 14 Pro Max? Das ist ja ärgerlich! Aber hey keine Panik es gibt Möglichkeiten, zu diesem Zweck umzugehen. Zuerst einmal solltest du dich mit dem Verkäufer ´ in diesem Fall o2 ` in Verbindung setzen. Ja, wirklich, ruf einfach an oder geh in den Laden und erkläre die Situation. Du hast schließlich ein Recht darauf, ein einwandfreies Gerät zu erhalten und ein Display-Riss gehört definitiv nicht dazu.

Es ist wichtig: Dass du dies so schnell wie möglich reklamierst am besten, bevor es noch schlimmer wird. Vielleicht können sie dir direkt ein neues Gerät geben oder es zur Reparatur einschicken. Und selbst wenn du es selbst reparieren lassen musst ´ könnte es sich lohnen ` mit o2 über eine mögliche Kostenübernahme zu sprechen.

Einen Anwalt einzuschalten wäre zunächst wahrscheinlich übertrieben es sei denn o2 weigert sich komplett, dir entgegenzukommen. Aber lass uns realistisch bleiben, wer will schon wegen eines Risses in einem Display vor Gericht ziehen? Das kann Zeit – Geld und Nerven kosten.

Also » ruhig Blut « setz dich mit o2 in Verbindung und schildere dein Problem. Mit etwas Glück bekommst du bald ein einwandfreies iPhone 14 Pro Max in die Hände und kannst den Riss in Vergessenheit geraten lassen. Und vielleicht schmeißt o2 ja noch eine kleine Entschädigung oder Zusatzleistung obendrauf. Wer weiß?






Anzeige