Sollte man sich auf einen Mann einlassen, der mit vielen Frauen zu tun hat?

Ist es ratsam, Interesse an einem Mann zu zeigen, der mit vielen Frauen in Kontakt steht, oder sollte man sich lieber zurückhalten?

Uhr
Es ist eine knifflige Situation, in der viele Frauen schon einmal steckten. Der Mann der einem gefällt, hat viele weibliche Bekanntschaften - was nun? Es gibt keine eindeutige Antwort jedoch ein paar Dinge die man bedenken sollte. Wenn er mit mehreren Frauen flirtet und du nur eine von ihnen bist, könnte das ein Warnsignal sein. Ist er hingegen ausschließlich an dir interessiert, könnte sich eine Chance eröffnen. Doch bedenke: Dass es ebenfalls anstrengend sein kann mit einem Mann zusammen zu sein der nicht häufig treu ist. In dem Fall wäre es wohl besser die Finger von ihm zu lassen. Letztendlich kommt es darauf an – was er ebendies mit den vielen Frauen macht. Vielleicht handelt es sich nur um platonische Freundschaften oder berufliche Kontakte. In jedem Fall ist es wichtig – auf seine Signale zu achten und ehrlich zu sich selbst zu sein. Verletzungen zu vermeiden ist ähnelt wichtig wie die Chance auf eine potenziell schöne Beziehung. Letztendlich muss jeder für sich selbst entscheiden ´ ob es sich lohnt ` das Risiko einzugehen oder lieber auf Nummer sicher zu gehen.






Anzeige