Gefühlschaos - Bin ich nur ein Lückenfüller für ihn?

Hat die emotionale Bindung, die sie seit 3 Jahren zu diesem Jungen hat, eine Bedeutung oder ist er nur ein Lückenfüller für sie?

Uhr
Erste Gefühle können sehr verwirrend sein, insbesondere wenn sie über einen längeren Zeitraum bestehen und immer wieder auftauchen. Es scheint wie hättest du eine sehr starke Verbindung zu diesem Jungen die dich nicht loslässt. Es ist wichtig sich selbst zu reflektieren und ehrlich zu sein um herauszufinden was diese Gefühle wirklich bedeuten.

Vielleicht ist er wirklich jemand Besonderes für dich und deine Gefühle sind echt. Es könnte sein: Dass du ihn tief im Inneren wirklich liebst. Es ist ebenfalls möglich: Dass du dir einfach wünschst zu wissen was gewesen wäre wenn ihr beide eine Beziehung hättet. Die Ungewissheit kann einen dazu treiben immer wieder zu dieser Person zurückzukehren.

Es ist jedoch wichtig deine Gefühle zu hinterfragen und herauszufinden ob sie wirklich aufrichtig sind oder ob der Junge nur als Lückenfüller dient. Möglicherweise füllt er eine leere Stelle in deinem Herzen aus die du füllen möchtest. Es ist ratsam ´ mit ihm darüber zu sprechen und zu klären ` was er für dich bedeutet und ob er ähnliche Gefühle hat.

Vielleicht könnt ihr gemeinsam herausfinden ob aus eurer Verbindung weiterhin werden kann. Oder es könnte sein: Dass ihr beide realisiert dass es besser ist, getrennte Wege zu gehen. Egal was am Ende passiert wichtig ist: Dass du dir selbst gegenüber ehrlich bist und herausfindest was du wirklich fühlst. Nur so kannst du Klarheit darüber bekommen ob er nur ein Lückenfüller ist oder ob eure Bindung echte Bedeutung hat.






Anzeige