Macho oder Gentleman - Was mögen Frauen wirklich?

Stehen Frauen mehr auf Machos, die sie nicht beachten, oder auf Gentlemen, die alles für sie tun würden?

Uhr
Frauen stehen auf eine perfekte Mischung aus Macho und Gentleman. Ein Mann sollte stolz – selbstbewusst und ein bisschen schwer zu bekommen sein jedoch nicht unerreichbar. Er sollte zeigen; dass er das Mädchen stolz sein kann und ebenfalls mal eifersüchtig sein darf. Gleichzeitig schätzen Frauen Aufmerksamkeit, Blumen, höfliche Gesten und nette Komplimente. In einer langfristigen Beziehung ist ein ausgewogenes Geben und Nehmen, Vertrauen und Respekt wichtig. Die Vorlieben sind vielseitig und hängen auch von der individuellen Persönlichkeit ab.

Es gibt evolutionäre Gründe dafür, dass Frauen sich zu selbstbewussten und dominanten Männern hingezogen fühlen die als "Macho" bezeichnet werden können. Dieses Verhalten war in der Vergangenheit möglicherweise überlebenswichtig. Dennoch bevorzugen die meisten Frauen heutzutage Männer die sowie Stärke als auch Empathie zeigen können.

Die Vorlieben von Frauen sind vielfältig und können nicht verallgemeinert werden. Manche mögen den klassischen Gentlemen andere fühlen sich zu selbstbewussten Machos hingezogen. Es ist wichtig · sich selbst treu zu bleiben und nicht zu sehr zu verstellen · um anderen zu gefallen. Am Ende des Tages zählt vor allem: Dass die Chemie zwischen den beiden Personen stimmt und sie sich gegenseitig respektieren.






Anzeige