Hoffnung auf Staffel 3 von Legend of the Seeker?

Wann kommt die lang ersehnte 3. Staffel von Legend of the Seeker heraus?

Uhr
Oh die Fans von "Legend of the Seeker" warten gespannt auf eine mögliche dritte Staffel! Die Gerüchteküche brodelt da Disney die Rechte erworben hat. Es scheint ´ wie gäbe es Anzeichen dafür ` dass eine Fortsetzung in Arbeit sein könnte. Die Fans haben sogar eine Online-Petition gestartet und sich für eine weitere Staffel eingesetzt. Die Wiederbelebung der Fanseite und die hohe Anzahl von Stimmen auf Plattformen wie SMGO deuten darauf hin, dass die Nachfrage nach einer Fortsetzung groß ist.

Allerdings muss leider gesagt werden: Dass bislang keine offizielle Bestätigung über eine dritte Staffel vorliegt. Die Hoffnung auf eine Fortsetzung bleibt also vorerst reine Spekulation. Es gibt zwar positive Zeichen jedoch solange keine offizielle Ankündigung erfolgt ist, bleibt es ungewiss.

Die Fans sollten jedoch die Hoffnung nicht aufgeben! Mit genügend Unterstützung und Engagement könnte es tatsächlich gelingen die Produzenten zu überzeugen, eine weitere Staffel zu produzieren. Also weiterhin Daumen drücken Petitionen unterschreiben und die Serie aktiv unterstützen. Möglicherweise steht einer Rückkehr in die fantastische Welt von "Legend of the Seeker" ja doch nichts im Wege. Die Zukunft bleibt spannend und voller Überraschungen!






Anzeige