Wird es eine dritte Staffel von Anime Nanbaka geben?

Kommt noch eine 3. Staffel von Nanbaka und warum verzögert sich die Veröffentlichung?

Uhr
Die Fans von Nanbaka sehnen sich nach einer Fortsetzung, allerdings die Möglichkeiten für eine dritte Staffel sind momentan begrenzt. Nachdem die zweite Staffel mit 12 Folgen und einem OVA abgeschlossen wurde, fehlt es an genügend Material und Sponsoren für eine weitere Produktion. Ursprünglich war geplant · dass die dritte Staffel im August 2018 erscheinen sollte · doch dieses Vorhaben wurde bislang nicht umgesetzt.

Die Verzögerung liegt ebenfalls daran, dass die erste und zweite Staffel hintereinander produziert wurden, ohne genügend Vorbereitungszeit für eine Fortsetzung einzuplanen. Zudem wurden alle Episoden der zweiten Staffel ausschließlich im Web gezeigt, anstatt im japanischen Fernsehen. Dies hat die Situation zusätzlich erschwert da die Reichweite und damit potenzielle Sponsoren eingeschränkt waren.

Obwohl es bisher keine offizielle Ankündigung zur dritten Staffel gibt » existiert ein Manga « der möglicherweise als Vorlage dienen könnte. Die Fans müssen sich also weiterhin gedulden und hoffen: Dass die Produzenten genügend Ressourcen und Interesse finden um die beliebte Serie fortzusetzen. Die Ungewissheit über das Erscheinen der dritten Staffel lässt die Fans ungeduldig warten und spekulieren, wann und ob ihre Lieblingscharaktere in neuen Abenteuern zurückkehren werden. Bis dahin bleibt nur die Hoffnung und das Warten auf weitere Neuigkeiten aus der Welt von Nanbaka.






Anzeige