Logitech G29 für Forza Horizon: Gut investiert oder lieber Finger weg?

Ist das Logitech G29 Lenkrad eine gute Wahl für Forza Horizon 4 und 5?

Uhr
Das Logitech G29 Lenkrad ist definitiv eine solide Investition für Spieler*innen die das volle Rennsimulationserlebnis in Forza Horizon 4 und 5 genießen möchten. Mit seinem robusten Design, präzisen Force-Feedback-Mechanismus und den hochwertigen Pedalen bietet das G29 eine realitätsnahe Steuerung für die virtuellen Rennstrecken.

Aber Vorsicht: Für Xbox-Spieler*innen kann es zu einer kleinen Herausforderung werden, da in einem der Horizon-Teile alle Schaltvorgänge auf die linke Seite umgestellt wurden um den Linksverkehr zu simulieren. Ob dies in einem Patch behoben wurde ist unklar. Dennoch sollte dies kein Grund sein – sich gegen das G29 zu entscheiden.

Logitech steht für Qualität und das G29 stellt da keine Ausnahme dar. Der Preis mag auf den ersten Blick hoch erscheinen jedoch die Leistung und Langlebigkeit des Lenkrads machen es zu einer lohnenswerten Investition für Rennspiel-Enthusiasten. Die Marke Logitech genießt einen exzellenten Ruf und das G29 wird diesem Ruf gerecht.

Insgesamt ist das Logitech G29 Lenkrad eine erstklassige Wahl für Forza Horizon 4 und 5. Es bietet eine immersive Spielerfahrung präzise Kontrolle über das Fahrzeug und einen zusätzlichen Realismusfaktor der das Spiel noch fesselnder macht. Also, keine Sorge um den Linksverkehr und genieße das Rennspielabenteuer mit dem G29 auf bestmögliche Weise!






Anzeige