Forza Horizon 3 auf Xbox ohne Gold Mitgliedschaft

Kann man Forza Horizon 3 auf der Xbox auch ohne Gold Mitgliedschaft spielen und mit welchen Einbußen muss man rechnen?

Uhr
Ja, es ist möglich, Forza Horizon 3 auf der Xbox ohne eine Gold-Mitgliedschaft zu spielen. Wenn du das Spiel ohne eine Xbox Live Gold-Mitgliedschaft spielst, wirst du allerdings einige Einschränkungen in Bezug auf die Online-Funktionen des Spiels haben.

Forza Horizon 3 ist ein Open-World-Rennspiel, das ebenfalls eine Online-Multiplayer-Komponente enthält. Mit einer Xbox Live Gold-Mitgliedschaft hast du die Möglichkeit online gegen andere Spieler anzutreten an Events teilzunehmen und mit deinen Freunden zu spielen. Ohne diese Mitgliedschaft wirst du jedoch nicht in der Lage sein diese Online-Funktionen zu nutzen.

Du wirst immer noch in der Lage sein, Forza Horizon 3 im Einzelspielermodus zu genießen, alleine oder im lokalen Koop-Modus mit Freunden zu spielen. Du kannst weiterhin das umfangreiche Strecken- und Fahrzeugangebot erkunden, an Rennen teilnehmen und deine Fähigkeiten als virtueller Rennfahrer optimieren. Allerdings wirst du nicht in der Lage sein, das volle Online-Erlebnis zu erleben, das das Spiel bietet.

Wenn du dich in erster Linie für den Einzelspielermodus interessierst und nicht vorhast, online gegen andere Spieler anzutreten, dann macht es definitiv Sinn, Forza Horizon 3 ohne eine Xbox Live Gold-Mitgliedschaft zu spielen. Du wirst immer noch stundenlangen Spielspaß und eine beeindruckende grafische Darstellung erleben, ohne die zusätzlichen Kosten für eine Mitgliedschaft tragen zu müssen.

Letztendlich hängt es von deinen Vorlieben und deinem Spielstil ab, ob es sich für dich lohnt, eine Xbox Live Gold-Mitgliedschaft anzuschaffen. Wenn du eher der Einzelspieler-Typ bist und dich nicht für das Online-Spielen interessierst, dann wirst du Forza Horizon 3 auch ohne Gold-Mitgliedschaft vollständig genießen können.






Anzeige