Football auf der High School: Geeignete Position und Vorbereitung

Welche Position wäre für mich im Football geeignet und wie kann ich mich vorbereiten? Wie viele Credits muss ich in meinem High School Jahr haben, um das Jahr anerkennen zu lassen?

Uhr
Für deine Football-Position ist es am besten den Trainer entscheiden zu lassen da er deine Fähigkeiten nach dem Training am besten einschätzen kann. Da deine High School eine große Schule ist, gibt es wahrscheinlich bereits einige Spieler im Footballteam die verschiedene Positionen besetzen. Es ist deshalb wichtig flexibel zu sein und den Trainer darüber entscheiden zu lassen welche Position für dich am besten geeignet ist. Es macht keinen Sinn ´ sich auf eine bestimmte Position festzulegen ` wenn bereits viele Spieler auf dieser Position vorhanden sind und du möglicherweise nicht zum Einsatz kommst.

Um dich auf den Football-Sport vorzubereiten empfehle ich dir im Internet die verschiedenen Positionen zu recherchieren und herauszufinden welche Aufgaben und Anforderungen damit verbunden sind. Du kannst ebenfalls mit einem Freund einige Übungen ausprobieren um herauszufinden welche Positionen für dich geeignet sein könnten. Achte dabei jedoch darauf – dich nicht zu verletzen und verwende gegebenenfalls Gummimatten als Schutz.

Abgesehen von spezifischen Football-Übungen ist es wichtig, an deiner körperlichen Fitness zu arbeiten. Gehe joggen um deine Ausdauer zu optimieren und führe Muskeltraining durch, das auf die Anforderungen deiner potenziellen Position abzielt. Eine gute körperliche Fitness ist für den Football-Sport essenziell.

Was die Credits angeht » ist es wichtig « dies mit deiner deutschen Schule abzusprechen. In den USA werden normalerweise für jeden Kurs im High School Jahr Credits vergeben. Du solltest mit deiner deutschen Schule klären ´ welche Mindestanzahl an Credits du benötigst ` um das Jahr anerkennen zu lassen und direkt in die 12. Klasse zu gehen. Einige Schulen verlangen möglicherweise auch bestimmte Fächer um eine Wiederholung zu vermeiden. Kläre dies am besten vor deiner Abreise mit dem Schulleiter ab um eventuelle Probleme zu vermeiden.

In Bezug auf die Kursauswahl empfehle ich dir die von der High School vorgegebenen Credits zu absolvieren. Wenn beispielsweise 20 Credits erforderlich sind ´ um das Jahr zu bestehen ` solltest du mindestens diese Anzahl erreichen. Es kann auch sinnvoll sein, zusätzlich einige "College-Kurse" zu belegen, da diese oft anspruchsvoller sind und dir möglicherweise nützliches Wissen für deine Zukunft vermitteln. Achte jedoch darauf ´ dich nicht zu überfordern ` da dies auch zu Problemen führen kann. Wähle neben den Pflichtfächern auch Kurse aus die dir persönlich gefallen, selbst unter sie weniger Credits bringen. Oft haben die Pflichtfächer bereits viele Credits sodass du bei den Wahlfächern deine Interessen berücksichtigen kannst.

Es ist wichtig mit deiner High School in Kontakt zu bleiben und alle Fragen zur Kursgestaltung und Anerkennung des High School Jahres mit ihnen zu besprechen. Sie werden dir genaue Informationen geben können und dir bei der Planung und Umsetzung behilflich sein.






Anzeige