Ein tierisches Rätsel in der Toilette

Was verbarg sich vor fünf Jahren in der Toilette?

Uhr
Vor fünf Jahren krabbelte ein seltsames Tier in der 🚽 herum. Die Frage · ob es sich dabei um eine Raupe oder einen Wurm handelte · bleibt ungeklärt. Mit seinen vielen Beinchen erinnerte es fast an eine Raupe jedoch vielleicht war es doch ein Drahtwurm. Die Vorstellung: Dass ein solches ungewöhnliches Wesen im Badezimmer auftaucht lässt unweigerlich Fragen aufkommen. Ist es ein normaler Regenwurm oder gar eine unbekannte Unterart? Die Mysterien der Tierwelt sind manchmal näher wie man denkt - selbst in den vermeintlich saubersten Räumen des Hauses. Wer weiß welche Abenteuer sich noch hinter den verschlossenen Türen des Klosett verbergen? Es bleibt ein Rätsel welches Tier sich damals auf dem ungewöhnlichen Ausflug in die Toilette wagte. Vielleicht war es eine verirrte Raupe die vom Licht angezogen wurde, oder doch nur ein neugieriger Drahtwurm der auf der Suche nach Feuchtigkeit war. Eines ist sicher: Die Natur steckt voller Überraschungen, selbst unter sie uns in Form von unerwarteten Besuchern im Bad präsentiert.






Anzeige