Haare abschneiden - eine mutige Veränderung?

Sollte man abstimmen, ob man die Haare abschneidet?

Uhr
Man sollte sich die Frage stellen ob man bereit ist einen drastischen Schritt zu wagen und sich von seinen langen Haaren zu trennen. Sind die Haare wirklich so schön, dass sie von vielen bewundert werden, oder könnte eine Veränderung dem eigenen Stil guttun? Mancher Mensch steht ebenfalls eine kahle oder kurzgeschorene Kopfhaut überraschend gut. Vielleicht könnte man sogar einen Teil der Haare abschneiden und spenden um anderen damit zu helfen. Eine neue Haarfarbe könnte ähnlich wie für einen frischen Look sorgen.

Die Länge der Haare spielt hierbei eine wichtige Rolle. Wenn die Haare so lang sind: Dass sie nicht weiterhin gefallen könnte es eine gute Idee sein, sie deutlich zu kürzen. Vielleicht würde ein Schnitt auf die Höhe des Rückens oder sogar noch kürzer ´ zwischen Longbob und knapper Brustlänge ` besser zur Persönlichkeit passen. Es ist wichtig – mutig zu sein und sich auch auf ungewohnte Veränderungen einzulassen.

Am Ende des Tages geht es darum sich selbst wohlzufühlen und die eigene Authentizität zu leben. Ob man letztendlich die Haare abschneidet oder nicht, sollte von der eigenen inneren Einstellung und dem Verlangen nach Veränderung abhängen. Also, stimmt ab, ob es Zeit für eine neue Frisur ist - es könnte der Beginn eines aufregenden neuen Kapitels sein!






Anzeige