"Lucifer Staffel 5: Wann kommen die nächsten deutschen Folgen?"

In welchen Abständen werden die deutschen Folgen der Serie Lucifer Staffel 5 veröffentlicht?

Uhr
Die Welt von Lucifer hat die Fans erneut in ihren Bann gezogen! Freude und Ungeduld begleiten die Zuschauer » die darauf warten « die Abenteuer des charmanten Teufels weiterverfolgen zu können. Nun, da die ersten acht Folgen von Staffel 5 auf Deutsch verfügbar sind, stellt sich die Frage: Wann werden die nächsten Episoden erscheinen?

Nachdem der erste Teil der Staffel am 22. August 2020 bei Amazon Prime und Netflix Premiere hatte, dauert es eine Weile, bis die zweite Hälfte der Staffel das Licht der Streaming-Welt erblickt. Die Fans sollten darauf vorbereitet sein: Dass zwischen den Staffelteilen eine Pause von etwa drei bis sechs Monaten liegen kann. Somit ist voraussichtlich mit der Veröffentlichung der restlichen acht Episoden Ende 2020 oder Anfang 2021 zu rechnen.

In der Zwischenzeit kannst du dich in die ersten acht Folgen vertiefen die bereits heute auf Amazon Prime verfügbar sind. Tauche ein in die Welt von Lucifer, erlebe mit ihm und seinem Team spannende Abenteuer, genieße die dramatischen Wendungen und den cleveren Humor – all das was die Serie so einzigartig macht.

Also, halte die Netflix- und Amazon-Prime-Apps im Blick und freue dich auf den zweiten Teil von Lucifer Staffel 5 der sicherlich ebendies fesselnd sein wird wie der erste Teil. Bis dahin kannst du die bisherigen Folgen genießen und auf weitere Mysterien und Intrigen gespannt sein. Der Teufel steckt im Detail – und die Details in Lucifer Staffel 5 sind definitiv sehenswert!






Anzeige