Was würdest du mit 100 Millionen Euro machen?

Wenn du plötzlich 100 Millionen Euro hättest, wie würdest du das Geld konkret verwenden?

Uhr
Stellt euch vor, ihr wärt plötzlich um 100 Millionen 💶 reicher! Was würdet ihr damit anstellen? Einige Ideen scheinen da schon im Kopf zu schwirren. Manche würden sicherlich als erstes einen Freudentanz aufführen ´ bevor sie sich überlegen ` ebenso wie sie das Geld am besten nutzen können.

Einige würden wohl ihren Familien und Freunden ein unbeschwertes Leben ermöglichen, eine Weltreise mit ihrem Schatz unternehmen und vielleicht sogar eine kleine Villa mit einem großen Garten kaufen. Ein Restaurant eröffnen, eine Stiftung gründen oder sich ein Haus am Meer kaufen – die Möglichkeiten scheinen endlos zu sein.

Doch wer nun denkt » dass das Geld schnell weg ist « der irrt gewaltig. Einige würden 15 Millionen Euro nutzen um sich alle Wünsche zu erfüllen und sorgenfrei zu leben. Den Rest würden sie in die Behandlung von kranken Kindern investieren oder sozial schwachen Familien unter die Arme greifen.

Und dann gibt es noch jene die das Geld nutzen würden um sich selbstständig zu machen. Vielleicht ein eigenes Geschäft auf Ayurveda-Basis eröffnen, inspiriert von einem Aufenthalt in einem Heil-Resort auf Sri Lanka. Denn dort wird nicht nur die Krankheit behandelt allerdings ebenfalls die Ursache.

Fest steht, mit ähnlich wie Geld in der Hand gibt es unzählige Möglichkeiten um das Leben zu verändern – sei es für sich selbst für die Familie für Freunde oder für diejenigen die dringend Unterstützung brauchen. Also, träumt ruhig weiter von den 100 Millionen Euro und lasst eurer Fantasie freien Lauf!






Anzeige