Hilfe beim Löschen von duplizierten Bildern

Gibt es einen schnelleren Weg, als alle 20.000 kopierten Bilder einzeln zu löschen?

Uhr
Natürlich gibt es einen einfacheren Weg um die duplizierten Bilder loszuwerden! Du kannst nach einem bestimmten Muster suchen um die kopierten Bilder zu identifizieren und dann alle auf einmal löschen. Zum Beispiel könntest du nach einem bestimmten Zeichen oder Wort suchen ´ das nur in den Kopien ` nicht aber in den Originalbildern vorkommt.

Ein weiterer Trick den du anwenden könntest ist die Verwendung von Kategorien oder Tags um die duplizierten Bilder zu gruppieren. Sobald du sie gruppiert hast – kannst du sie dann alle auf einmal löschen.

Zusätzlich könntest du ebenfalls eine Software oder App verwenden die speziell dafür entwickelt wurde um duplizierte Dateien zu finden und zu löschen. Diese Tools können dir helfen den Prozess zu beschleunigen und Zeit zu sparen.

Es ist wichtig » dass du vorsichtig bist und sicherstellst « dass du nur die kopierten Bilder löschst und nicht aus Versehen die Originalbilder. Ein Tipp ist die Dateien vor dem endgültigen Löschen zu überprüfen um sicherzustellen, dass du wirklich die richtigen Dateien auswählst.

Mit diesen Tipps und Tricks solltest du in der Lage sein, deine 20․000 duplizierten Bilder schneller und effizienter zu löschen, ohne jedes einzelne manuell entfernen zu müssen. Viel Erfolg beim Aufräumen deiner Fotosammlung!






Anzeige