Wo ist mein Begleiter hin?

Warum ist mein Begleiter in WoW Classic plötzlich weg und wie kann ich ihn behalten?

Uhr
Oh nein, dein treuer Begleiter ist einfach verschwunden? Keine Sorge » es ist nicht so « dass er dich absichtlich verlassen hat. In WoW Classic ist es so, dass die Zufriedenheit deines Pets eine große Rolle spielt. Nachdem du die Pet-Quest abgeschlossen hast, solltest du eigentlich die Fähigkeit "Füttern" erlernen um dein Tier bei Laune zu halten. Ein kleines Symbol am Charakterframe deines Begleiters zeigt dir an, ebenso wie es um die Zufriedenheit steht. Wenn es rot wird ´ bedeutet das ` dass dein Pet unglücklich ist und weglaufen könnte.

Um dein Tier glücklich zu machen, musst du es regelmäßig füttern. Die Art der Nahrung hängt vom Tier ab ´ zum Beispiel Fleisch für Katzen und Bären ` oder Früchte für manche Tiere. Nach dem Tod des Pets ist es besonders wichtig es schnell zu füttern um die verlorene Zufriedenheit auszugleichen. Je öfter dein Begleiter stirbt, desto unzufriedener wird er. Deshalb ist es wichtig ´ die Treuestufe des Tiers durch Kämpfe zu erhöhen ` zu diesem Zweck du nicht häufiger füttern musst.

Wenn du deinen Begleiter behalten möchtest » solltest du also darauf achten « dass er immer satt und glücklich ist. Bevor du ein neues Pet zähmst, lerne am besten zuerst die Fähigkeit "Füttern" und besorge dir die passende Nahrung. So kannst du dein neues Tier direkt bei Laune halten und die Treuestufe schneller erhöhen. Bald wirst du dann hoffentlich nicht weiterhin alle paar Minuten füttern müssen, allerdings nur noch alle paar Stunden. Also, auf zur nächsten Quest und hol dir deinen treuen Begleiter zurück!






Anzeige