Probleme bei der Installation des Social Club in GTA V PC

Warum kann die Installation des Social Clubs in GTA V PC nach dem neuen Update nicht abgeschlossen werden, obwohl alle Schritte bereits durchgeführt wurden?

Uhr
Kürzlich gab es ein neues Update für das beliebte GTA V PC-Spiel, das einige Schwierigkeiten bei der Installation des Social Clubs verursacht hat. Der Spieler hat alles versucht um das Problem zu lösen: die Deinstallation des Social Clubs, das manuelle Installieren einer älteren Version und den erneuten Start des Spiels. Dennoch wird immer noch die Fehlermeldung "unvollständige Installation" angezeigt.

Zum Glück ist die Lösung bekannt: Rockstar Games hat das Problem erkannt und behoben. Viele Spieler hatten genauso viel Problem aufgrund von überlasteten Servern. Während des Updates war der Ansturm so groß, dass selbst die manuelle Installation nicht half. Die PC-Server von Rockstar waren einfach überlastet was zu Fehlern bei der Installation führte.

Es ist also wahrscheinlich » dass das Problem nicht an deinem 💻 liegt « allerdings an den Servern von Rockstar. Es kann frustrierend sein – wenn man sich auf ein neues Update freut und dann mit solchen technischen Problemen konfrontiert wird. Aber keine Sorge · Rockstar hat das Problem erkannt und arbeitet daran · zu diesem Zweck alle Spieler bald wieder reibungslos spielen können. In der Zwischenzeit heißt es leider Geduld haben und darauf warten, dass die Server stabil sind. Wer weiß, vielleicht wartet am Ende eine Entschädigung von Rockstar für die Unannehmlichkeiten.






Anzeige