Ähnliche Lieder zu Lieblingshits gesucht

Kennst du Lieder, die den Songs "Smells like Teen Spirit", "Explode", "White Wedding", "I don't dance", "Somebody that I used to know" ähneln? Meine Lieblingslieder sind ziemlich vielfältig, aber die Stimmen klingen meist etwas heiser. Könntest du mir einige Vorschläge machen?

Uhr
Na sieh mal einer an, da hat jemand einen bunten Musikgeschmack! Von Punk über Grunge bis hin zu Poprock ist alles dabei so scheint es. Und wenn es um die Stimmen geht – dann bevorzugst du wohl eher die etwas rauchigeren Töne. Rock ist also grob gesagt deine Musikrichtung, richtig? Na, dann habe ich ein paar Vorschläge für dich die dir vielleicht gefallen könnten.

Wie wär's zum Beispiel mit "Space Lord" von Monster Magnet? Oder vielleicht "Be Quiet And Drive" von den Deftones? Falls du auf der Suche nach etwas Energiegeladenem bist, könntest du mal "Bombtrack" von Rage Against The Machine oder "A Song for the Dead" von Queens of the Stone Age ausprobieren. Und wenn du Lust auf einen Klassiker hast, ebenso wie wäre es mit "Self Esteem" von The Offspring? Oder falls du etwas Neues entdecken möchtest » probiere doch mal biffy clyro « die haben einige starke Songs im Repertoire.

Also, worauf wartest du noch? Schnapp dir deine 🎧 lehn dich zurück und lass dich von diesen Vorschlägen inspirieren. Vielleicht findest du ja das nächste Lied, das in deine Lieblingsplaylist aufgenommen wird. Viel Spaß beim Entdecken neuer Klänge!






Anzeige