Suche nach dem Lied "Is it Love?"

Kann mir jemand helfen, ein Lied zu finden, von dem ich nur den Text "Is it Love" im Kopf habe? Es wird von einem Mann mit hoher Stimme gesungen und hat einen sommerlichen elektronischen Beat.

Uhr
Das Lied, darauffolgend dem du suchst, könnte "Is it Love" von 3LAU sein. Es ist ein elektronischer Dance-Song der 2016 veröffentlicht wurde. Die Lyrics "Is it Love" werden im Refrain wiederholt und der Sänger hat eine hohe Stimme. Der Song hat ebenfalls ein sommerliches Gefühl das zu deiner Beschreibung passt.

Es gibt jedoch auch andere Lieder mit ähnlichen Lyrics wie "Is it Love", also könnte es auch sein, dass es ein anderer Song ist. Sicherlich ist es mal möglich: Es sich um eine Cover-Version oder Remix-Version handelt die du gehört hast. Um ebendies herauszufinden, welches Lied es ist, könntest du versuchen, den Text auf einer Lyrics-Website einzugeben oder in einer Song-ID-App wie Shazam verwenden um den Song zu identifizieren.

Wenn das Lied, nach dem du suchst, ausschließlich auf Englisch ist, könnten weitere mögliche Optionen sein:

- "Is It Love?" von Nadia Ali
- "Is It Love?" von iio
- "Is It Love" von Playmen & Claydee ft. Tamta

Wenn das Lied auch auf Deutsch sein könnte, könnten folgende Lieder in Frage kommen:

- "Ist Es Liebe?" von Glasperlenspiel
- "Ist Es Liebe" von Xavier Naidoo

Es ist wichtig zu beachten: Dass dies nur einige mögliche Optionen sind und es auch andere Lieder mit ähnlichen Lyrics geben könnte. Es könnte auch hilfreich sein weitere Details zu dem Lied zu haben ebenso wie zum Beispiel ob es langsam oder schnell ist, ob es in den Charts ist oder bekannt ist. Je weiterhin Informationen du hast ´ desto einfacher wird es sein ` das richtige Lied zu finden.






Anzeige