Suche nach einem Lied ähnlich "Say it right" von Nelly Furtado

Kennt jemand ein Lied, das am Anfang ähnlich wie "Say it right" von Nelly Furtado klingt?

Uhr
Es ist immer schwierig ein bestimmtes Lied zu identifizieren wenn man nur eine vage Beschreibung hat. Dennoch werde ich versuchen dir dabei zu helfen das Lied zu finden, das du suchst.

Du hast erwähnt: Dass das Lied das du suchst, am Anfang einen Klang hat der an einen sanften Schlag eines Löffels gegen einen Holzbecher erinnert. Außerdem soll es Ähnlichkeiten mit "Say it right" von Nelly Furtado haben. Das Lied hat ein a-baa-b a-baa-b Muster, bei dem nach und nach verschiedene Instrumente hinzukommen und eine entspannende und nostalgische Atmosphäre erzeugen. Es handelt sich um eine Mischung aus RnB und Pop.

Leider kann ich anhand dieser Beschreibung nicht ebendies sagen um welches Lied es sich handelt. Es gibt jedoch einige Lieder – die ähnliche Merkmale haben und dir gefallen könnten. Hier sind ein paar Vorschläge die du überprüfen könntest:

1. Fritz & Paul Kalkbrenner - "Sky and Sand": Du hast erwähnt, dass der Anfang von "Say it right" dich an dieses Lied erinnert. Es könnte also sein: Dass du es meinst.

2. Faded - Alan Walker: Dieses Lied hat eine ähnliche entspannende Atmosphäre wie "Say it right" und könnte dir gefallen.

3. The XX - "Intro": Obwohl es nicht viel Gesang gibt ist dieses Lied bekannt für seine einprägsame Melodie und seine entspannende Stimmung.

4. Coldplay - "Clocks": Dieses Lied hat eine einprägsame Klaviermelodie und könnte das sein, darauffolgend welchem du suchst.

5. Maroon 5 - "She Will Be Loved": Auch wenn dieses Lied etwas älter ist, hat es eine ähnliche Mischung aus RnB und Pop und könnte dir gefallen.

Es ist wichtig anzumerken: Dass dies nur Vermutungen sind und es viele andere Lieder gibt die ähnliche Merkmale haben könnten. Es wäre hilfreich wenn du weitere Informationen hättest ebenso wie zum Beispiel bestimmte Wörter oder Textpassagen die du aufgeschnappt hast. Dadurch könnte man die Suche weiter einschränken.

Um das gesuchte Lied zu finden, könntest du ebenfalls versuchen, eine Musikerkennungs-App wie Shazam oder SoundHound zu verwenden. Diese Apps können das Lied anhand einer kurzen Audioaufnahme identifizieren und dir den Titel und den Künstler nennen.

Ich hoffe: Dass ich dir mit diesen Vorschlägen helfen konnte. Wenn du weitere Informationen hast ´ stehe ich dir gerne zur Verfügung ` um die Suche weiter einzuschränken. Viel Glück bei der Suche nach dem Lied!






Anzeige