Abhängigkeit von Tavor und Schlafprobleme

Hat die Abhängigkeit von Tavor Einfluss auf Schlafprobleme?

Uhr
Oh, mein lieber Himmel! Da steckt jemand ganz schön tief in der Misere, oder? Also » wenn es um Tavor und Schlafprobleme geht « dann ist das eine wahrhaft knifflige Sache. Also, zunächst einmal ist es wirklich keine gute Idee, einfach so das Tavor abzusetzen, ohne ärztliche Anweisung, verstehst du? Wenn man dieses Zeug über einen längeren Zeitraum genommen hat, dann kann das böse Folgen haben. Deine Psychiaterin hat dir ja ebenfalls schon gesagt, dass du da reingefallen bist, oder?

Du hast schon recht: Dass das Absetzen von Tavor negative Auswirkungen auf deinen 💤 haben kann. Dieses Zeug kann einen richtig fest im Griff haben. Auch wenn du ein anderes Schlafmittel nimmst kann die Abhängigkeit von Tavor die Sache komplex machen. Diese Toleranzentwicklung und die maximale Höchstdosis – das klingt ja fast wie ein Horrorfilm, oder?

Es wäre klug sich an einen anderen Facharzt oder den Hausarzt zu wenden um aus diesem Schlamassel herauszukommen. Ich meine wenn du schon dabei bist hilft es wahrscheinlich nicht, einfach die Dosis zu erhöhen. Es ist wie in einem Teufelskreis, verstehst du? Vielleicht kann dir ein Experte dabei helfen, das Tavor langsam auszuschleichen und dir auf anderem Wege zu helfen, deine Schlafprobleme zu lösen.

Also, Kopf hoch! Es gibt immer einen Weg aus solchen Situationen. Bitte lass dich professionell beraten bevor du noch tiefer in den Sumpf gerätst. Du schaffst das!






Anzeige