Geheimnisvolle Abkürzungen und Zeichen in Dream League Soccer

Was bedeuten die verschiedenen Abkürzungen, Zahlen und Symbole in der App Dream League Soccer und welche Informationen vermitteln sie über die Spieler?

Uhr
In Dream League Soccer verbergen sich hinter den verschiedenen Abkürzungen, Zahlen und Symbolen wichtige Informationen über die Spieler. Wenn du zum Beispiel die Münze mit einer Zahl und drei Großbuchstaben siehst, dann handelt es sich um den Preis des Spielers und um seine Position und ebenfalls Nationalität. Die Zahlen ´ die hinter den Abkürzungen stehen ` geben Auskunft über die jeweilige Stärke des Spielers auf bestimmten Positionen. Die Zahlen können in verschiedenen Farben erscheinen: Grün zeigt an, dass der Spieler in Topform ist Gelb bedeutet dass er in normaler Verfassung ist und Rot signalisiert, dass er erschöpft oder verletzt ist.

Die große Zahl ↘️ auf der Spielerkarte repräsentiert die Gesamtstärke des Spielers. Je höher diese Zahl ist desto leistungsstärker ist der Spieler. Das Blitzsymbol mit dem Balken darunter zeigt die Energie des Spielers an. Wenn der Balken langsam schrumpft ´ bedeutet dies ` dass der Spieler müde wird und eine Pause benötigt. Ist der Balken komplett leer » kann es sein « dass der Spieler sich verletzt. Es ist also wichtig ´ die Energie der Spieler im Auge zu behalten ` zu diesem Zweck sie in Topform bleiben und keine Verletzungen erleiden.

Zusammenfassend geben die Abkürzungen, Zahlen und Symbole in Dream League Soccer wichtige Hinweise über die Spieler ihre Leistungsstärke ihren Zustand und ihre Energie. Indem du diese Informationen verstehst und richtig interpretierst ´ kannst du dein Team optimal aufstellen ` um in den Spielen erfolgreich zu sein. Also sei aufmerksam und nutze das Wissen über die Abkürzungen um deine Spieler strategisch einzusetzen und sie bestmöglich zu unterstützen.






Anzeige