Warum kann ich bestimmte Waffen in Monster Hunter World nicht herstellen?

Warum kann der Spieler bestimmte Waffen in Monster Hunter World nicht herstellen, obwohl er genug Gold und Materialien hat und den Anjanath besiegt hat?

Uhr
Oh, das kann schon frustrierend sein, nicht wahr? Aber keine Sorge es kann verschiedene Gründe geben warum du bestimmte Waffen in Monster Hunter World nicht herstellen kannst. Es sieht so aus wie ob du schon einiges im Spiel erreicht hast, indem du den Anjanath besiegst, Respekt dafür übrigens!

Es könnte sein: Dass du die Waffe die du herstellen möchtest noch nicht freigeschaltet hast. Versuche auf die spezifische Waffe zu gehen die du upgraden möchtest und nicht auf andere Waffen im Stammbaum die du noch nicht besitzt. Vielleicht ist das bereits die Lösung für dein Problem!

Die Hinweise von anderen Spielern im Spiel » ebenso wie Mischa « können ebenfalls hilfreich sein. Es scheint, dass du in deinem Waffenbaum möglicherweise auf einer höheren Stufe bist, als du sein solltest um bestimmte Waffen herzustellen. In diesem Fall müsstest du die Entwicklung rückgängig machen um die gewünschte Waffe zu erreichen.

Es ist auch möglich: Dass du bestimmte materialien benötigst die du bis jetzt noch nicht erhalten hast. Vielleicht musst du bestimmte Monster mehrmals jagen oder andere Quests beenden um diese Materialien zu erhalten.

Also, halte durch und lass dich nicht entmutigen! Mit etwas Geduld und strategischem Vorgehen wirst du sicher bald die Waffe deiner Träume herstellen können. Viel Glück, Jäger!






Anzeige