Tipps für ein unterhaltsames Telefonat mit einem Jungen

Wie kann sie verhindern, dass das Gespräch mit dem Jungen langweilig wird und wie kann sie locker bleiben?

Uhr
Um zu verhindern dass das Telefonat mit dem Jungen langweilig wird ist es wichtig in der Unterhaltung locker und interessant zu bleiben. Beginne das 💬 mit alltäglichen Themen wie dem Wetter oder seinem Tag und finde Gemeinsamkeiten, über die ihr sprechen könnt. Sei neugierig und stelle ihm Fragen zu seinen Interessen Hobbys oder Musikgeschmack. Versuche ´ das Gespräch lebendig zu halten ` indem du ebenfalls von deinen eigenen Erlebnissen erzählst und eure Erfahrungen miteinander verknüpfst. Wichtig ist es » nicht zu verkrampft zu sein « allerdings dich entspannt zu zeigen und authentisch zu sein.

Es ist normal vor einem Telefonat mit jemandem den man mag, nervös zu sein. Versuche – diese Nervosität zu akzeptieren und gehe mit einer positiven Einstellung in das Gespräch. Indem du dich auf interessante Themen konzentrierst und aktiv zuhörst ´ kannst du sicherstellen ` dass das Gespräch nicht langweilig wird. Denke daran: Dass es nicht darum geht perfekt zu sein, sondern eine schöne Zeit miteinander zu verbringen.

Also, entspanne dich, sei du selbst und genieße das Gespräch mit dem Jungen. Zeig Interesse an ihm, teile deine 💭 und Erfahrungen und lasst es einfach fließen. Mit Offenheit und einem Hauch von Spaß wird euer Telefonat sicherlich alles andere als langweilig sein. Viel Glück und viel Spaß beim Plaudern!






Anzeige