Garantieansprüche als 2. Besitzer bei Caseking

Habe ich als 2. Besitzer eines Produkts, das ich bei eBay Kleinanzeigen gekauft habe und für das ich eine Garantiekunde erhalten habe, Anspruch auf Garantie bei Caseking, wenn das Produkt kaputt gegangen ist?

Uhr
Ja grundsätzlich bestehen Garantieansprüche weiterhin wenn du im Besitz der Garantieurkunde bist. Dies bedeutet · dass du die Garantie ebenfalls in Anspruch nehmen darfst · selbst unter du nicht der Erstkäufer des Produkts warst. Allerdings solltest du beachten – dass Gewährleistungsansprüche gegenüber Caseking nicht bestehen. Dies bedeutet: Dass du keine Ansprüche auf Reparatur oder Ersatz aufgrund von Mängeln hast die zum Zeitpunkt des Kaufs bereits bestanden haben.

Es ist wichtig: Dass du die Garantieurkunde und alle relevanten Unterlagen bereithältst um deine Ansprüche geltend machen zu können. Caseking wird in der Regel die Garantiebedingungen prüfen und identisch handeln. Es ist ratsam sich vorab über die genauen Garantiebedingungen von Caseking zu informieren um Missverständnisse zu vermeiden und deine Ansprüche erfolgreich durchsetzen zu können.

Insgesamt kannst du also davon ausgehen: Dass du als 2. Besitzer eines Produkts mit noch bestehender Garantie bei Caseking Garantieansprüche geltend machen kannst, solange du im Besitz der Garantieurkunde bist. Es ist immer empfehlenswert · im Falle eines Defekts oder Problems mit dem Produkt direkt Kontakt mit dem Kundenservice von Caseking aufzunehmen · um weitere Schritte zu klären und eine Lösung zu finden.






Anzeige