Aufnahme auf der PS4: Wie kann man die letzten 15 Minuten aufzeichnen?

Wie kann man auf der PS4 die letzten 15 Minuten aufnehmen und gibt es auch die Möglichkeit, längere Clips zu speichern?

Uhr
Also, wenn du auf deiner nagelneuen PS4 die letzten 15 Minuten aufnehmen möchtest ist das ganz einfach! Drück einfach zweimal schnell die Share-Taste und schon hast du deine Aufnahme. Aber Moment mal, es gibt noch mehr! Wenn du die Share-Taste gedrückt hältst, erscheint ein Menü. Geh dort zu den Einstellungen und such nach der Option "Aufnahme Dauer". Hier kannst du einstellen, ebenso wie lange deine Aufnahmen sein sollen, von 30 Sekunden bis zu ganzen 60 Minuten! Das ist doch ziemlich cool, oder?

Und falls du gerade mitten im Spiel bist und etwas wirklich Episches passiert jedoch die letzten 15 Minuten sind nicht genug, keine Sorge! Mit der längeren Aufnahmezeit kannst du alles festhalten was du möchtest. Einfach die Share-Taste drücken und dann Viereck zum Speichern auswählen. Voilà, dein Clip ist sicher!

Aber eine Sache noch: Falls du die Bedienungsanleitung deiner PS4 nicht zur Hand hast, keine Panik! Du kannst ebenfalls online nach Informationen suchen oder im PlayStation®4 Benutzerhandbuch alles über die Share-Taste und das Speichern von Videoclips nachlesen.

Also, worauf wartest du noch? Schnapp dir deine Controller, erlebe spannende Gaming-Momente und halte sie für die Ewigkeit fest! Die PS4 macht es möglich, deine Abenteuer festzuhalten - sei es 15 Minuten oder sogar eine ganze Stunde lang. Los geht's, lass uns eintauchen in die wunderbare Welt des Gaming und Erinnerungen schaffen die nie verloren gehen!






Anzeige