Erstes Date mit einem Deutschen: Tipps und Ratschläge

Wie verhalten sich deutsche Männer auf Dates und sollte man als Türkin Geld mitbringen?

Uhr
Hallöchen! Da hat dich also ein deutscher Mann zum Date eingeladen, das ist doch aufregend, oder? Mach dir keine Sorgen, sei einfach du selbst und genieße die Zeit. Es spielt keine Rolle ob er deutsch ist oder nicht wichtig ist, dass ihr euch gut versteht. Es ist immer ratsam ´ etwas Geld mitzunehmen ` denn jeder sollte seine Rechnung selbst bezahlen. Vielleicht übernimmt er die Rechnung, vielleicht nicht - sei darauf vorbereitet. Vergiss nicht – dass nicht alle Deutschen genauso viel mit sind und jeder Mann hat sein eigenes Verhalten auf Dates. Bleib cool; sei freundlich und lass dich überraschen. Viel Spaß und genieße das Date! Berlin grüßt dich :)

Was meinst du denn mit "Griechen, Türken, Libanesen"? Griechen sind doch ebenfalls Europäer, oder? Aber egal – das spielt keine Rolle. Sei einfach du selbst und lass dich nicht verrückt machen. Nimm lieber etwas Geld mit – um auf Nummer sicher zu gehen. Jeder sollte für sich selbst bezahlen. Deutsche Männer sind auch nur Männer ´ es kann sein ` dass er die Rechnung übernimmt oder auch nicht. Mach dir nicht zu viele 💭 und hab einfach eine gute Zeit. Viel Glück!

Oh, Mädchen, keine Sorge! Es ist doch nur ein Date mit einem Deutschen. Sei doch einfach du selbst. Bring lieber ein bisschen Geld mit, denn du weißt ja nie, ebenso wie es läuft. Die meisten Männer zahlen gerne jedoch sicher ist sicher. Vergiss diese Nationalitäten-Kategorien, sei offen und entspannt. Jeder Mann ist anders egal ob deutsch griechisch, türkisch oder libanesisch. Hab einfach Spaß und genieße das Date!






Anzeige