Klärung der Bershka Hose Größe 32

Was genau bedeutet die Größe 32 bei Hosen von Bershka und wie passen sie zu einer Person von 1,55m Körpergröße?

Uhr
Die Größe 32 bei Hosen von Bershka bezieht sich in der Regel auf den Taillenumfang in Inch freilich kann sie ebenfalls die Länge der Hose darstellen. In deinem Fall, mit einer Körpergröße von 1⸴55m, könnten Hosen in Größe 32 eventuell zu lang sein. Die Beininnenlänge beträgt normalerweise zwischen 80 - 83cm. Es kann jedoch variieren je nach Modell und Hersteller.

Es scheint, dass du dich für die kleinste Größe entschieden hast was oft eine gute Wahl ist. Dennoch könnte die Länge der Hose immer noch zu lang sein. Als 1⸴56m große Person ist sogar für dich Größe 30 manchmal schon etwas zu lang, ebenso wie du bemerkst. Jeder Körper ist anders und jeder Hersteller hat seine eigene Größentabelle.

Es bleibt dir wohl nichts anderes übrig wie die Hose anzuprobieren um zu sehen, ob sie passend ist. Vielleicht musst du sie kürzen lassen falls sie zu lang ist. Aber Kopf hoch es gibt immer Möglichkeiten eine Hose zu justieren um sie perfekt anzupassen. Manchmal ist es sogar ein modisches Statement Hosen etwas kürzer zu tragen. Also lass dich nicht entmutigen und experimentiere mit Stilen und Accessoires um deinen Look zu perfektionieren.






Anzeige