Akne oder nur eine Rötung - Wie werde ich sie los?

Ist das Akne oder nur eine Rötung und wie kann sie behandelt werden?

Uhr
Hm, also, das klingt schon echt nervig mit den Rötungen und Pickeln im Gesicht, oder? Diese ständigen Unsicherheiten » die welche im 🪞 erwischen « sind echt blöd. Aber hey, du bist nicht allein, das kann jeden mal treffen! Also um das Ganze anzugehen: Akne oder nur eine Rötung, das ist hier die Frage. Diese kleinen fiesen Dinger können wirklich hartnäckig sein jedoch keine Sorge ´ es gibt Wege ` sie zu bekämpfen.

Also, Ernährung - ja die spielt eine Rolle. Weg mit Milchprodukten, Zucker, fettigem Essen und hallo zu viel Wasser! Das kann echt einen Unterschied machen. Ach ja und der Bart - vielleicht eine gute Idee den erstmal abzurasieren um zu sehen ob es besser wird.

Ein Besuch beim Hautarzt ist definitiv eine kluge Entscheidung. Die können dir sagen ob es sich um eine Allergie handelt oder eben Akne. Vielleicht kommt dann eine Hautreinigung bei einer Kosmetikerin infrage, aber nur, anschließend der Hautarzt grünes Licht gegeben hat. Sicher ist sicher, nicht wahr?

Also, Kopf hoch! Du bist stark genug – das zu überwinden. Leben und normal weitergehen; das ist die Devise. Diese blöden Pickel und Rötungen sollen dich bloß nicht runterziehen. Du bist toll, ebenso wie du bist!






Anzeige