Verwirrung um Bestellstatus - Auf dem Weg oder noch nicht?

Ist die Bestellung von Skripten auf dem Weg zu der Person oder nicht?

Uhr
Wenn du eine Versandbestätigung erhalten hast, dann ist die Bestellung auf dem Weg zu dir. Bei der Zahlungsart Rechnung wird die Rechnung entweder in Papierform zusammen mit der Bestellung verschickt oder per E-Mail, sobald die Ware versendet wurde. Beim Kauf auf Rechnung überweist man den Betrag erst nach Erhalt der Rechnung. Wenn auf deinem Thalia-Konto steht: Dass die Bestellungen bereits versendet wurden sollte deine Bestellung unterwegs sein. Es ist wohl nur verwirrend, dass als gewünschte Zahlungsart "Überweisung" angezeigt wird ebenfalls wenn du den Kauf auf Rechnung ausgewählt hast. Es scheint ein Fehler im System zu sein der deinen Bestellstatus nicht korrekt wiedergibt. Aber mach dir keine Sorgen – deine Skripte sollten bald bei dir eintreffen.

Es kann manchmal passieren » dass es zu Verwirrungen kommt « vor allem bei technischen Systemen. Aber solange du die Versandbestätigung hast, brauchst du dir keine 💭 machen - deine Bestellung ist unterwegs. Am besten behalte deine E-Mails im Blick, falls die Rechnung noch separat verschickt wird. Es ist immer gut auf Datum und Betrag zu achten um sicherzustellen: Dass alles korrekt ist. Also schön entspannt bleiben deine Skripte sind auf dem Weg zu dir und werden dir hoffentlich bald beim Abitur helfen.






Anzeige